SP feiert drei Sitzgewinne – zuversichtlich auf den zweiten Wahlgang Stadtrat

Wahlfeier SP Wil 2012SP-Wahlfeier nach den Parlamentswahlen im Hof zu Wil
Marianne Mettler hätte im ersten Wahlgang um das Stadtpräsidium gerne ein „schöneres Resultat“ erreicht. Der Frauen-Bonus hat bei ihr wohl nicht ausreichend gewirkt. Umso mehr freut sie sich über das sehr gute Resultat bei den Parlamentswahlen bei einer Stimmbeteiligung von 33,18 Prozent. Ihrem Parteikollegen Dario Sulzer rechnet auch sie sehr gute Chancen aus für den zweiten Wahlgang in den Wiler Stadtrat.

Der aktive Wahlkampf der SP Wil hat laut Marianne Mettler und Dario Sulzer dank unermüdlichem Einsatz ihres geübten Teams ein vorzügliches Resultat gebracht. Die Partei hat im neuen 45-köpfigen Parlament acht Sitze. Zwei Sitzgewinne in Wil und ein weiterer Gewinn in Bronschhofen haben diese neue Position möglich gemacht.

Wahlfeier SP Wil 2012, Dario SulzerDer zweite Wahlkampf für den Stadtrat wird zuversichtlich ins Visier genommen
Dario Sulzer hat im ersten Wahlgang um den Wiler Stadtrat ein vorzügliches Resultat erreicht, das nur 225 Stimmen unter dem absoluten Mehr liegt. Er ist als offener und gradliniger Politiker mit jugendlichem Schwung und echter Volksnähe in Wil bekannt.

Sulzer und sein Wahlkampf-Team wissen, dass das entscheidende Resultat erst gegen Abend des 4. November 2012 bekannt sein wird. Aber er baut zuversichtlich auf seine Wählerschaft, an die er im Namen der ganzen SP schon heute den besten Dank für das geschenkte Vertrauen übermittelt.Wahlfeier SP Wil 2012, Marianne Mettler

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed