Marianne Mettler tritt aus dem Parlament zurück

Nach mehr als 17 Jahren freue ich mich, Zeit für Neues zu haben. Die Arbeit im Parlament hat mich geprägt – ich habe mich mit Herzblut für kleinere Anliegen wie Schulzahnpflege und für grosse Projekte eingesetzt, namentlich die Sanierung des Pflegeheimes und Gründung Thurvita, die Einführung von Tagesstrukturen in den Wiler Schulen, den Bau des Sportparks Bergholz, die Vereinigung Wil Bronschhofen. Das waren mutige und innovative Projekte mit einem Mehrwert für die Stadt Wil, deren Gelingen mich sehr freute.

Ich trat per 02. Februar aus dem Parlament zurück. Nach mehr als 17 Jahren freue ich mich, Zeit für Neues zu haben.
Die Arbeit im Parlament hat mich geprägt – ich habe mich mit Herzblut für kleinere Anliegen wie Schulzahnpflege und für grosse Projekte eingesetzt, namentlich die Sanierung des Pflegeheimes und Gründung Thurvita, die Einführung von Tagesstrukturen in den Wiler Schulen, den Bau des Sportparks Bergholz, die Vereinigung Wil Bronschhofen. Das waren mutige und innovative Projekte mit einem Mehrwert für die Stadt Wil, deren Gelingen mich sehr freute.
Ich danke der Wiler Bevölkerung für das Vertrauen, mich fünfmal in dieses spannende Amt gewählt zu haben. Ich danke dem Stadtrat, der Verwaltung und den Kolleginnen und Kollegen des Parlamentes für die Zusammenarbeit. Und ich danke meiner Fraktionspräsidentin und der ganzen SP Fraktion – wir sind all die Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen.
Ich wünsche euch allen viel Behutsamkeit und Weitblick, damit Wil eine Stadt für alle ist und sich immer wieder erneuert.

Marianne Mettler

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed