SP Wil übergibt Spende an Chällertheater

Traditionell betreiben die Mitglieder der SP Wil einen Stand am Herbstflohmarkt. Der Erlös kommt jedes Mal einer gemeinnützigen Organisation zugute. Nach verschiedenen Spenden an soziale Institutionen, wurde dieses Jahr mit dem Chällertheater im Baronenhaus Wil eine kulturelle ausgewählt. Anlässlich des Comedy-Programms von Cenk vom 24. November wurde die Spende von Fr 600 übergeben.  Mit der Spende möchte die SP auch ein Zeichen setzen, dass Kultur und kulturelle Veranstaltungen wichtig und prägend sind im Leben einer Stadt. Christa Elser, die Verantwortliche des Chällertheaters freut sich darüber.

SP Wil übergibt die Spende an das Chällertheater. Von links nach rechts: Anja Bernet SP Parlamentarierin, Christa Elser Verantwortliche Chällertheater, Milena Keller SP Vorstand, Mirta Sauer SP Co-Präsidentin

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed